Eure Meinung zählt 

 
 
 
 
 
 
 

Hallo an alle Alpakaliebhaber und die die es werden wollen!

Dienstag, Juli 26, 2016

Unsere Seite geht hiermit mit 26. Juli 2016 online. 

Wäre schön wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut!

Wir würden uns sehr freuen.

Hier habt ihr auch die Möglichkeit uns eure Meinung zu sagen!

Solltet ihr Wünsche, Anregungen und Tipps haben - nur zu -diese 

sind absolut willkommen.

Klickt einfach rein auf Kommentare und schreibt uns.

 

Gabi
hat geschrieben
Donnerstag, Juli 28, 2016
Hallo,<br /><br />die Wanderung mit euch und den zwei Alpaka- Buben war sehr nett. Ich freue mich schon auf die nächste. <br />Liebe Grüße Gabi
Thomas
hat geschrieben
Freitag, Januar 20, 2017
Hallo - eine tolle Idee Alpakas zu halten. Diese Tiere sehen sehr lustig und sympathisch aus. Im Frühjahr möchte ich mir dann einmal Euren Halt mit den Alpakas in Echt anschauen. Bis dahin liebe Grüße.
Rudi
hat geschrieben
Montag, Juni 26, 2017
Wunderschön ist es bei euch.
Ariel
hat geschrieben
Donnerstag, September 28, 2017
Alles wunderbar bei euch.<br /><br />Die Socken Wärmen meine Füße.<br /><br />Die Creme schmeichelt meine Haut.<br /><br />Einfach toll....<br /><br />Weiter So.....
Stefan
hat geschrieben
Sonntag, November 26, 2017
HAllo<br /><br />Eure Produkte sind wirklich ganz einzigartig. Die Socken sind kleine Kraftwerke für die Füße. Die heizen einen ja richtig ein.<br /><br />Danke für die liebe Betreuung.<br />
Suchen